SYLVENSTEIN Rechtsanwälte | Dr. Hermann Bröcker, LL.M.*
21432
page-template-default,page,page-id-21432,page-child,parent-pageid-21425,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Dr. Hermann Bröcker, LL.M.*

Rechtsanwalt

Dr. Hermann-Matthias Bröcker (LL.M.) war Gründungspartner von SYLVENSTEIN Rechtsanwälte. Dr. Bröcker ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und berät überdies in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Sportrecht (sportrecht-berater.de) sowie im Prozess- und Schiedsverfahrensrecht.

Dr. Bröcker ist von der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München zur Schlichtung (Gütestelle) nach Artikel 5 II 1 BaySchlG zugelassen.

Vor der Gründung von SYLVENSTEIN Rechtsanwälte arbeitete Hermann Bröcker mehrere Jahre bei der US-amerikanischen Wirtschaftskanzlei Weil, Gotshal & Manges LLP in München und Frankfurt.

Stationen seiner juristischen Ausbildung waren Würzburg, Münster, Düsseldorf, New York und Poitiers (Frankreich).

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Kontakt:    broecker@sylvenstein-law.de

*nicht Mitglied der Partnerschaft